Auszubildende 2018

Das Autohaus Senftl in Langenpreising konnte am Montag , den 3. September 2018, mit großer Freude zwei Azubis zum KFZ-Mechatroniker begrüßen. Mit Xaver Bergmeier, 15 Jahre, haben wir eine Verstärkung aus dem Dorf selbst bekommen. Moritz Fischer, 15 Jahre, kommt aus dem nahen Frauenberg zu uns. Herzlich empfangen wurden Sie von dem ebenfalls aus Langenpreising stammenden Michael Neumeier, 17 Jahre, aus dem 3. Lehrjahr. Die Inhaber Martina und Stefan Senftl freuen sich sehr, dass sich die jungen Männer für eine Lehre in einem kleinen Ausbildungsbetrieb vor Ort entschieden haben.

 

Von links nach rechts,  Moritz Fischer, Michael Neumeier, Xaver Bergmeier.

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.