Oldtimer Rallye

Am 25.07./26.07.2015 waren wir mit unserm Opel Olympia (BJ 1952) sehr erfolgreich bei der Oldtimer-Rallye, den 26. Alex von Falkenhausen Classics, unterwegs!
Neben dem Reiz der Strecke durch die charakteristischen Dörfer des Landkreises Landshut und das Flair einer "vergangenen Zeit" war unser Motto natürlich auch "Dabei sein ist alles".

Doch dann hat uns das Rennfieber gepackt, und beim aufregenden, spannenden Rennen gegen eine Vielzahl automobiler Schätze konnten wir den 2. Platz in der Klasse A (bis BJ 1957) belegen.Den Pokal haben wir gerne und stolz entgegengenommen, doch noch mehr freuten wir uns über die vielen, netten Gleichgesinnten, die wir während dieses wunderbaren Wochenendes kennenlernen durften!

zurück


Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.